Nouveau DIE GROSSEN CITROEN Agrandir l'image

DIE GROSSEN CITROEN

Référence 1F_4005

Disponibilité : 0

34,90 €

Fiche technique

EAN13 9783613043183
Editeur Motorbuch Verlag
Langue Allemand
Auteur(s) Immo Mikloweit
Date de parution Novembre 2020
Nombre de pages 208
Format 24 x 27
Photos 250

En savoir plus

Einfallsreichtum, Visionen und Mut dafür steht die Marke Citroën, die stets den Ruf hatte, ein wenig anders zu sein als die Konkurrenz. Zum ersten Mal für Furore im Oberklasse-Segment sorgte die französische Marke mit dem 15 SIX, besser bekannt als »Gangsterlimousine«. Sein Nachfolger setzte sogar zur Himmelfahrt an: Der Citroën ID/DS wurde bereits auf dem Pariser Autosalon als »Göttin« bezeichnet. Mit viel Hintergrundwissen und Bildschätzen aus den Citroën-Werksarchiven zeigt Immo Mikloweit die Geschichte der großen, legendären Citroën-Modelle auf, von der DS über den SM und CX bis hin zum C5 und C6.

30 autres produits dans la même catégorie :

Un site du groupe Infopro Digital © 2021