LADA NIVA DIE GELANDE-LEGENDE

Référence 1S_7011

Disponibilité : 2

Derniers exemplaires disponibles

12,94 €

Fiche technique

EAN13 9783613043176
Editeur Motorbuch Verlag
Langue Allemand
Auteur(s) Alexander F. Storz
Date de parution Août 2021
Nombre de pages 96
Format 23 x 24
Photos 115

En savoir plus

Als er auf den Markt kam, war der Kalte Krieg noch in vollem Gange und Autos aus dem "Ostblock" waren in West-Deutschland ebenso selten wie belächelt. Doch wenn ein Lada Niva erst mal richtig loslegte, hat nur noch der Fahrer breit gegrinst! Nach westlichen Maßstäben war der Geländekraxler aus dem russischen Werk Togliatti zwar laut, lahm, und lausig verarbeitet, aber er hatte einen Allrad-Antrieb und die unbeirrbare Beharrlichkeit eines Büffels. Alexander F. Storz beleuchtet in diesem Band die Geschichte des legendären Geländewagens, beschreibt Werdegang, Technik und Modelle in zeitgenössischen Werbemitteln, Fotos, Prospekten und Presseberichten.

27 autres produits dans la même catégorie :

Un site du groupe Sophia Éditions © 2024